Theater Gustavs Schwestern: Konrad, das Kind aus der Konservenbüchse (ab 5 Jahren)

22. Mai 2022 - 15:00

9032 Engelburg

Ein seltsames Paket stellt das Leben der chaotischen Frau Bartolotti auf den Kopf. Im Paket befindet sich eine Büchse mit dem siebenjährigen Konrad. Ein perfekter Junge aus der Fabrik, pflegeleicht und blitzgescheit. Frau Bartolotti kann sich nicht erinnern, ein Kind bestellt zu haben. Aber da es nun mal da ist, behält sie es. Die Kinder in der Schule können Konrad nicht ausstehen. Nur Kitty findet ihn toll und wird seine beste Freundin. Eines Tages stehen die Männer von der Fabrik vor der Tür: sie wollen ihre Lieferung, die an die falsche Adresse geschickt wurde, zurück. Nun gibt es bloss noch eins: Jetzt muss der Musterknabe zum Rotzlöffel werden!

gustavschwestern.ch

CHF 10.– pro Person

Javascript ist erforderlich, damit dieses Formular ordnungsgemäß funktioniert