Stefan Waghubinger: Jetzt hätten die guten Tage kommen können

4. September 2021 - 20:15

9032 Engelburg

Waghubinger hat es ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern findet er den, den er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist. Es wird eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zumal da noch die Führer der großen Weltreligionen und ein Eichhörnchen auftauchen. Vorsicht, zwischen den morschen Brettern geht es in die Tiefe. „Es ist tieftraurig und zugleich zum Brüllen komisch. Vor allem aber ist es eins: verdammt gut.” Es gibt nur wenige Kabarettisten, bei denen die geschliffenen Texte so federleicht durch den Saal schweben.”

www.stefanwaghubinger.de

Mitglieder CHF 22.- / Nichtmitglieder CHF 30.-

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.