Matou Figurentheater: Augustine

17. Februar 2019 - 15:00

9032 Engelburg

ACHTUNG NEUES STÜCK:

Leider hatte eine der Spielerinnen einen Unfall und deshalb schickt Augustine den Kasper nach Engelburg. Es gibt also eine Programmänderung und statt „Augustine“ präsentieren wir:

KASPER MACHT THEATER – DE TUMM TÜÜFEL TOLPATSCH

Ein heiteres Kasperstück mit Mariann Amstutz und klassischen Holzhandpuppen – frisch inszeniert!
Kasper, Sepp und Gretli wagen sich mutig vor zum Chämiloch. Man sagt, dort wohne der „tumm Tüüfel Tolpatsch“. Hat dieser Fiesling Grosis Geburtstagskuchen geklaut? Wo ist ihr lieber Hund Waldi geblieben? Und was macht eigentlich der Polizist?

Musik aus Grosis Grammophon und weitere Überraschungen erwarten unser Publikum ab 4 Jahren. Das Stück dauert 50 Minuten und wird gespielt von Michael Schäli und Mariann  Amstutz. Regie Werner Bühlmann (Tösstaler Marionetten)

CHF 10.– pro Person, Türöffnung 14.45 Uhr

https://www.toesstaler-marionetten.ch

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.