Giraffenland – Theater visch & fogel

14. November 2021 - 15:00

9032 Engelburg

Emma hat die Schnauze voll: „Warum bin ich eine Milchkuh? Ich will Künstlerin werden!“ In der Radiosendung TIERE UND HORIZONTE hört sie von einer Giraffe. Diese spielt Kora, ein afrikanisches Saiteninstrument. Emma büxt mit ihrem roten Koffer aus, Richtung Süden. Schwitzend irrt sie durch ganz Afrika, sucht diesen Klang. Als sie schon fast aufgeben will, findet sie das Giraffenland. Dort lebt Griot, die Giraffe. Ob Emma Künstlerin wird – das wissen die Götter.

www.visch-und-fogel.ch

Pro Person CHF 10.-

Javascript is required for this form to work properly
Nachname*:
Pflichtfeld
Vorname*:
Pflichtfeld
E-Mail*:
Pflichtfeld
Telefon/Handy*:
Pflichtfeld
Plätze*:
Bemerkungen:
Geben Sie folgenden Code ein:
Pflichtfeld