Engel-Chörli (AUSVERKAUFT!!!)

21. Januar 2017 - 20:15

9032 Engelburg

Während zu Beginn vorab alte Appenzeller Lieder und Ruggusserli gesungen wurden, erweiterte das Engel-Chörli sein Repertoire sukzessive. Erst mit der Zeit kamen Jodellieder von verschiedenen Komponisten hinzu. Bald lag das musikalische Schwergewicht beim Jodelgesang. Seit den Neunzigerjahren erweiterte das Ensemble ihr Repertoire mit modernen Titeln im Stil von “A-Cappella-Pop”, welche konsequent im Dialekt interpretiert werden. Freude am Gesang und diese Freude hinauszutragen ins Publikum, dies war das ursprüngliche Ziel des «Engel-Chörlis». Daran hat sich bis heute nichts geändert. http://engel-choerli.ch Mitglieder CHF 22.– / Nichtmitglieder CHF 30.–

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.