Philothea Figurentheater: De chly Drache

4. Dezember 2016 - 15:00

9032 Engelburg

Ein kleiner, ungeduldiger Drache weiss nicht recht, was er spielen soll. Ein grosser Drache möchte endlich seine Zeitung lesen. Eine Schnecke, mit der Versteck spielen viel zu lange dauert und die Zwillingsdrachen, die eigentlich gar nicht Schiff fahren wollten, sondern …. und schon befinden wir uns mitten im Geschehen. Eine spannende Geschichte über Freuden und Enttäuschungen auf der Suche nach einer Freundschaft, immer ganz nah am Leben der Kinder – und deren Eltern. Durch zerknüllen, reissen und formen von unbedrucktem Zeitungspapier entstehen auf faszinierende Art und Weise Landschaften und Figuren. Diese bestimmen immer mehr den Lauf der Geschichte und ziehen alle in ihren Bann. http://philothea.ch CHF 10.– pro Person

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.