Veri

4. November 2022, 20:00 Uhr

UniVerität

Entdeckt vor der Pandemie an der Künstlerbörse, nun hat es geklappt – Veri zu engagieren.
Ein kleiner Mann der grosse Gedanken wälzt. Als selbständiger Unternehmensberater kommt Thomas Lötscher zur Einsicht, dass der Übergang von einer bankinternen Projektsitzung zum Kabarett fliessend ist. Seither geht er mit seiner etwas linkischen, aber liebenswerten Figur Veri auf die Bühne. Trocken und pointiert kommentierend lässt er gross- und kleinkarierten Wichtigtuern aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft genüsslich die Hosen runter. Nicht immer politisch korrekt, aber immer witzig und träf.

Beginn: 20.00 Uhr
Türöffnung: 19.15 Uhr

UniVerität

Datum
4. November 2022
Uhrzeit
20:00
Ort
Alte Turnhalle Engelburg, Schwendistrasse 2, 9032 Engelburg
Download
Termin im Kalender speichern

Tickets

Die Tickets können direkt online gekauft oder an der Abendkasse bezahlt werden!