Sarah Hakenberg

13. Mai 2023, 20:00 Uhr

Wieder da!

Es gibt Zeiten, in denen uns das Lachen nur noch im Halse stecken bleibt, in denen der letzte Witz erzählt ist und alle fröhlichen Melodien dieser Welt verklungen sind. Aber diese Zeiten sind ja zum Glück noch nicht angebrochen! Und deshalb hat die ausgezeichnete Liedermacherin wieder einmal eine Menge neuer mitreissender Schmählieder, raffinierter Protestsongs und unverfrorener Ohrwürmer geschrieben: über unpolitische Wählerinnen, über schadenfrohe Vermieter, unentspannte Eltern und amerikanische Präsidenten.

Sarah Hakenberg haut vergnügt in die Tasten, und erzählt dabei von Abgründen, die in unserem inneren Schlummern und vom grossen Wirrwarr da draussen.

Beginn: 20.00 Uhr
Türöffnung: 19.15 Uhr

Wieder da!

Datum
13. Mai 2023
Uhrzeit
20:00
Ort
Alte Turnhalle Engelburg, Schwendistrasse 2, 9032 Engelburg
Download
Termin im Kalender speichern

Tickets

Die Tickets können direkt online gekauft oder an der Abendkasse bezahlt werden!