Michael Krebs

17. November 2023, 20:00 Uhr

Krise als Chance

Persönlich, nah und groovend komisch – der Songschreiber und Musiker Michael Krebs liebt den Kontakt mit dem Publikum und feiert die Improvisation. Im Unsafe Space zwischen Geistesblitz und Peinlichkeit läuft er zur Hochform auf. « Krise als Chance » heisst seine neue Tour und ist Optimismus aus Notwehr. Weil unsere multikatastrophale Zeit kaum noch zu ertragen ist für einen, der in den 980er-Jahren behütet in der schwäbischen Provinz aufgewachsen ist. Auf Leben ein Leben zwischen künstlichen Intelligenzen, organischen Vollidioten. Ein neues Mindset muss her, und deshalb jetzt hemmungslose Positivity. Sein Motto: Wenn jede Krise eine Chance ist, besser zu werden, konnten wir noch nie so gut sein, wie heute.

Beginn: 20.00 Uhr
Türöffnung: 19.15 Uhr

Krise als Chance

Datum
17. November 2023
Uhrzeit
20:00
Ort
Alte Turnhalle Engelburg, Schwendistrasse 2, 9032 Engelburg
Download
Termin im Kalender speichern

Tickets

Die Tickets können direkt online gekauft oder an der Abendkasse bezahlt werden!