Alexandre Pelichet (abgesagt)

20. Januar 2024, 20:00 Uhr

Das Evangelium der Aale

Am Beispiel des Aals, diesem Wesen, das sich seit Jahrtausenden einer vollständigen Erforschung entzieht, geht der Sohn den Fragen des Lebens nach und kommt der eigenen Herkunft auf die Spur. In seiner Kindheit verbrachte der Autor des Stücks viele Stunden mit seinem Vater am Fluss. Sie redeten wenig und doch waren sie sich nie so nah, wie damals beim Aale angeln. Nun ist der Sohn erwachsen und der Vater gestorben. Patrik Svensons Bestseller ist eine Hommage an das Leben, die Umwelt und all die Dinge, die sich unserem Bewusstsein entziehen – ein Monolog über den Aal und über das Glück des Unwissenden.

Die Vorstellung mit Alexandre Pelichet ist leider auf Grund zu geringer Nachfrage abgesagt!

Die Vorstellung mit Alexandre Pelichet ist leider auf Grund zu geringer Nachfrage abgesagt!

Datum
20. Januar 2024
Uhrzeit
20:00
Ort
Alte Turnhalle Engelburg, Schwendistrasse 2, 9032 Engelburg
Download
Termin im Kalender speichern