Claudio Zuccolini

Freitag, 12. Januar 2024, 20:00 Uhr

Der Aufreger

Die Vorstellung mit Claudio Zuccolini ist restlos ausverkauft…

Vielleicht pfeifen es die Spatzen ja bereits von den Dächern, dass Claudio Zuccolini in Engelburg auftritt. Am Freitag, 12. Januar 2024 um 20 Uhr sorgt der bekannte Komiker mit seinem neuen Programm «Der Aufreger» für einen fulminanten Saisonschluss von Kultur in Engelburg.

In seinem neuen und siebten Programm ist Zuccolini der Aufreger. Doch worüber regt er sich auf?
Über grosse Kleinigkeiten. Über Tisch-Sets oder Tätowierungen. Über den Geschirrspüler oder Kochbücher. Oder ganz einfach über sich selbst. Beim Aufregen kennt Claudio Zuccolini kein Dazwischen. Voll und ganz und immer wieder. Und garantiert nachhaltig!

Passend zum Programmtitel sorgt diese Nachricht vielleicht ebenfalls für Aufregung. Und weil wir damit rechnen, dass der Zuschaueransturm gross ist, haben wir als Vorstellungsort die Mehrzweckhalle ausgewählt.

Beginn: 20.00 Uhr

Claudio Zuccolini als Saisonabschluss in der Mehrzweckhalle Engelburg.

Datum
12. Januar 2024
Uhrzeit
20:00
Ort
Mehrzweckhalle, 9032 Engelburg
Tickets
Die Tickets für die Vorstellung sind ausverkauft!